LOGO

Grenzlandbeagles

Unsere Termine
P9066742

  Nächster Beaglespaziergang 07. April 2024 beim Waldbauern in Quendorf / Benteimer Forst  

Achtung geänderte Uhrzeit: 11:30 Uhr

 

Hallo Beaglefreunde,

wie schon im März, wird Birgit auch unser Treffen im April ausrichten

 

Sie hat sich eine Route durch den Bentheimer Forst und den Kurpark in Bentheim ausgesucht. Die Tour ist abwechslungsreich, führt überwiegend durch den Wald und wird je nach Tagesform ca. 1.5 h bis 2.0 h betragen. Treffpunkt ist das Restaurant “Beim Wadbauern”, Waldstr. 25, 48465 Quendorf (Ortsteil von Schüttorf), dort werden wir auch unseren Kaffee und Kuchen bekommen.

Die Gaststätte konnte uns leider nur eine Tischreservierung für 13:30 Uhr anbieten. Das heißt, wir haben den Termin um eine halbe Stunde auf 11:30 Uhr vorverlegt.

 

Bis zum 07.04.24 grüßen euch herzlich
Birgit mit Sina sowie
Waltraud und Gerhard mit Balu und Linda

 


 

 

Vorankündigung:

 

Unsere Maiwanderung mit der Möglichkeit zum abschließendem Spargelessen werden wie immer Anne und Lothar organisieren. Bitte den 05. Mai vormerken!

LG aus Ochtrup
Waltraud, Gerhard, Balu und Linda

Impressum: Verantwortlich für den Inhalt: Gerhard Magnus, Tel.: 0160 7937858, E-Mail: gerhard@magnus-online.de

[Wir über uns] [Unsere Termine]